«Kunden emotional begeistern und erfolgreich verkaufen!»
In unserem Verkaufsprozess kommt der Kundenorientierung eine besondere Bedeutung zu. Durch den wachsenden Online Wettbewerb im Möbelhandel gewinnt das Einkaufserlebnis beim Möbelkauf immer mehr an Bedeutung! Einrichtungsberater müssen heute immer mehr «Gastgeber» und Erlebnismoderator sein um sich vom Wettbewerb erlebbar abzuheben. In einer Welt in der Produkte immer austauschbarer werden ist es wichtig, das der Einrichtungsberater seine Produkte und Beratungen emotional auflädt und diese mit Begeisterung verkauft!
Emotionale Kundenansprache
Gastgeber sein und Atmosphäre erzeugen
Kunden für Produkte begeistern und den Spass für das Einrichten wecken
Kunden die Sicherheit geben heute die richtige Entscheidung zu treffen
Kaufimpulse geben und Entscheidungen emotional verstärken
Offene Angebote nachfassen und an die letzte Beratungsemotion anknüpfen
Stammkunden erzeugen und Weiterempfehlungen erfolgreich generieren!