Kunden als Gastgeber behandeln und für die neue Küche begeistern
In unserem Verkaufsprozess kommt der Kundenorientierung eine besondere Bedeutung zu. Durch den wachsenden Wettbewerb im Küchenhandel gewinnt das Einkaufserlebnis beim Küchenkauf immer mehr an Bedeutung! Küchenplaner müssen heute immer mehr «Gastgeber» und Erlebnismoderator sein um sich vom Wettbewerb erlebbar abzuheben. In einer Welt in der Produkte immer austauschbarer werden ist es wichtig, das der Küchenplaner seine Produkte und Beratungen emotional auflädt und diese mit Begeisterung verkauft!
Emotionale Kundenansprache
Gastgeber sein und Atmosphäre erzeugen
Kunden für Produkte begeistern und den Spaß für das Einrichten wecken
Kunden die Sicherheit geben heute die richtige Entscheidung zu treffen
Kaufimpulse geben und Entscheidungen emotional verstärken
Offene Angebote nachfassen und an die letzte Beratungsemotion anknüpfen
Stammkunden erzeugen und Weiterempfehlungen erfolgreich generieren!